Sonntag, 7. Juli 2013

...viel Zeit ist schon wieder ins Land gegangen....

....und irgendwie fliegen die Tage und Wochen  nur so dahin ....aber es passiert auch viel!!!! Einige , tolle, hilfsbereite Menschen haben sich gemeldet und unterstützen unsere, noch "junge Herzkissen-Gruppe" in Bochum !!!!

Ein herzliches DANKESCHÖN hier , an all die "stillen" Helfer - die uns im Hintergrund helfen, indem sie uns fertige Kissenhüllen zusenden, oder uns mit Stoff- und Füllmaterial spenden in unserer Arbeit unterstützen!!!


 z.B. ....Frau "Antzi"...

....Christina Kronenberg....

.....Frau Fabri aus Arnsberg....


...Frau Schulte-Schüren aus Stiepel

...und diese Hüllen nähte eine , unserer netten "Schul-Mamas" !!!!


...die Stoffspende dazu kam als "Starthilfe" von den Weserbergländer - Herzkissen ....an dieser Stelle nochmal einen "lieben Dank" ins Weserbergland , an Michaela !!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen